Dienstag, 25. November 2014

Meine Lieblingsfarbe zu dieser Zeit...

... scheint wohl eindeutig "Beere" zu sein, zumindest wenn man sich meine Fingernägel in den letzten Wochen so anschaut! Denn dann fällt einem auf, dass ich verdächtig oft diesen Nagellack von Manhattan lackiert habe, obwohl ich sonst gerne wechsle. Ich muss gerade beim Tippen schmunzeln, denn fast jeder schreibt Manhattan falsch - Manhatten liest man fast jedes Mal :D



Auf jeden Fall wollte ich euch mal ein NOTD posten und euch diesen Nagellack empfehlen! Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, musste nur eine Schicht lackieren und getrocknet ist er auch zügig. Ob alle Manhattan Lacke so gut sind, kann ich leider nicht sagen, da ich leider nur zwei besitze (sollte ich vielleicht ändern!), aber irgendwie ist Manhattan in der Drogerie nie meine erste Wahl. Meine Vermutung ist, dass mich die eigenartige Verpackung irgendwie abschreckt!

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag!

Wer mag, darf gerne kommentieren, welchen Nagellack er gerade trägt <3

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen