Mittwoch, 19. November 2014

Internetfunde: Vollkommen bekloppte, süße Weihnachtsdeko! :D

Hallo!

Okay, eigentlich hatte ich vor meinen Blog mit einem "Willkommens"-Post zu eröffnen, gepaart mit einer Vorschau darauf, was ich so alles in Zukunft hier posten möchte, aber nun möchte ich euch erst einmal von etwas berichten, das ich gerade auf ebay beim Stöbern gefunden habe! Eigentlich habe ich ja ein Kaufverbot für unnötigen Kram (ich bin die Queen im unnötige Dinge bestellen!), aber trotzdem tippte ich ohne zu merken "Weihnachten, Deko" in die Suchleiste bei ebay ein und schon wurden meine Augen ganz groß und mein Herz für jeglichen Dekokram fing an zu schlagen.

Deswegen zeige ich euch mal eine kleine, lustige Auswahl an bekloppten Dingen, die man zu dieser Jahreszeit kaufen kann, sozusagen meine Best of! Die meisten Sachen sind aus Asien und durch den niedrigen Preis bin ich immer sehr dazu verleitet, mir etwas zu bestellen.. Wem geht es noch so?


1.  Der WEIHNACHTSMANN KLODECKEL - suuuuuuper notwendig, ein MUSS zu Weihnachten, nicht :D Gibt es das auch für's Katzenklo?

2. Besteckhalter im Weihnachtskostüm - einfach zu niedlich oder?

3. nicht nur das Klo muss verschönert werden, sondern auch die Stühle!

4. STAR WARS Baumschmuck - Omg, ich bin definitiv kurz davor mir diese süßen Figuren zu bestellen, ich meine, hallo es ist Star Wars?

5. Wenn man zu viel Geld und zu viel Ego hat, kauft man sich anscheinend einen Thron! Immerhin ist er zur Zeit um sage und schreibe 5% reduziert, ein absolutes Schnäppchen also!


So, das waren meine Best of und die Liste könnte ich eigentlich noch endlos weiterführen, da es so absurd viel Plünder zu Weihnachten zu kaufen gibt, aber vielleicht habt ihr noch ein paar Kuriositäten auf Lager, die ihr mir ja gerne verlinken könnt ;)

Ich wünsche euch schon mal (etwas früh, ich weiß, aber rein thematisch passt es gerade!) eine schöne Vorweihnachtszeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen