Freitag, 28. November 2014

Bist du schon in Weihnachtsstimmung?

So oder so ähnlich lautet die Frage, die man seit ein paar Tagen gestellt bekommt und ich möchte euch auch gerne diese Frage stellen! 

Was mich betrifft? Ich bin es DEFINITIV! Ganz arg schlimm und ich habe das Gefühl, dass es jedes Jahr schlimmer wird :D 
Ich muss sogar gestehen, dass ich im September sogar schon Lebkuchenherzen gekauft habe, allerdings nur 2x ;) Bei mir ist es aber wirklich diese Vorfreude und besinnliche Stimmung, in die ich langsam komme und nebenbei gerne Weihnachtslieder trällere. Mein Favorit ist und bleibt wohl "Simply having a wonderful Christmas time" von Paul McCartney, ich liebe dieses Lied!
Im "Weihnachtsstress" bin ich überhaupt nicht - wohl daher, dass ich schon längst alle Geschenke habe, wo sich immer sehr viele Leute den totalen Stress machen! Ich halte das ganze Jahr die Augen offen, was ich meinen Liebsten schenken könnte und habe sogar immer so viele Ideen, dass ich die anderen mit Ideen versorge, wenn sie noch ratlos sind.
In den letzten Tagen habe ich extrem viel Dekoration gebastelt. Normalerweise mache ich das erst im Dezember, aber für meinen Youtube Kanal muss man immer einen Tick früher dran sein und so habe ich das nun auch schon erledigt und kann mich an meinem schön dekorierten Zimmer erfreuen :) 
(Bilder gibt es erst im Laufe der nächsten Woche!)

Kekse backen und verschiedene Variationen an Schokolade herstellen, stehen auch noch ganz oben auf meiner Liste, ich denke, dass ich das dann in den nächsten 2 Wochen noch erledige und dann lehn ich mich schön zurück und wundere mich über die Last-Minute Shopper und Weihnachtsgrinchs... 

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit, macht euch keinen Stress!

Laura 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen